Electric Boogie

  • Electric Boogie
  • Popping Dancer

Snapshots

ÜBER Electric Boogie Artist

 

Seit seiner frühesten Kindheit ist er bereits aktiver Tänzer und Künstler. Als er sieben war, beschloss er sich, konzentiert an seinem Können zu arbeiten. Regelmässig besucht er heute mindestens 5 mal pro Woche diverse Tanzschulen. Ihm liegt eben immer noch viel daran, seinen Style weiter zu entwickeln und neue Techniken zu lernen.

Seine grosse Leidenschaft ist das Popping und Electric Boogie. Er strebt nach tänzerischer Perfektion.

In regelmäßigen Abständen nimmt er an nationalen und internationalen Wettkämpfen teil.

Sein bisheriger Höhepunkt ist zweifellos die Teilnahme am internationalen Wettbewerb ("Juste Debout 2012"). Hier erreichte er zusammen mit seinem Partner die Runde der Top 5.

Desweiteren ist er als Showtänzer im weltberühmten Berliner Friedrichstadtpalast unterwegs und arbeitet so oft er kann als Tanzpädagoge.

Agency Review

2015
- Show für Fraunhofer Institut Berlin
- Show für BMW Mini Cooper Berlin

2014
- Performance für Mercedes in Stuttgart

2013
- Showact für große Events in Portugal, Dubai, Schottland
- Nike

2012
- 1. Platz Break The Rules
- 1. Platz Nhieu Mat Battle - Vietnam
- 1. Platz The Final Best Solo Dancer
- 1. Platz: Battle Of Kingz

- 1. Platz Berlins Most Wanted
- Sat1 Film "Allein unter Nachbarn" mit Hannes Jaenicke
- Sony Walkman Commercial
- Red Bull King of The Rock
- Deutsche Bahn
- Juste Debout Paris - 5. Platz - 2 Tänzer
- uvm.

2011
- 1. Platz Mixery KO Battle
- Kinofilm Streetdance 2
- Peek und Cloppenburg Showtour